Hinweis "Maximale Anzahl gleichzeitiger Streams erreicht" bei WOW

Wenn du versuchst, auf mehr als einem, bzw. mit WOW Premium, auf mehr als zwei Geräten gleichzeitig zu streamen, siehst du eine Hinweismeldung wie "Maximale Anzahl gleichzeitiger Streams erreicht.". Beende in diesem Fall den Stream auf dem überzähligen Gerät.

Falls du gerade nicht auf mehr als einem, bzw. mit WOW Premium, auf mehr als zwei Geräten gleichzeitig streamst, aber trotzdem diese Fehlermeldung siehst, könnte dir das hier helfen:
 

Mögliche Ursache

Erklärung

Wie kann ich das lösen?

Jemand anderes streamt gerade über dein KontoDein Kind, dein Partner oder jemand anderes, mit dem du dein Konto geteilt hast, streamt gerade.Prüfe deine Geräteliste unter Mein Konto, um zu sehen, welche Geräte gerade genutzt werden. 
Du hast kurz zuvor auf einem anderen Gerät gestreamtUnser System hat noch nicht erkannt, dass du auf dem anderen Gerät nicht mehr streamst.Wenn du auf einem Gerät aufhörst zu streamen, kehre immer erst ins Menü zurück, bevor du die App beendest oder den Fernseher ausschaltest. Dadurch erkennt unser System, dass du mit dem Streamen fertig bist. Wenn du das nicht machst, dauert es bis zu zehn Minuten, bis du auf einem anderen Gerät streamen kannst.
Dein Browser oder Computer ist beim Streamen abgestürztUnser System bekommt bei einem Absturz kein Signal, dass der Stream beendet wurde und denkt daher, dass du noch schaust.Warte bitte etwa zehn Minuten und versuche dann auf einem anderen Gerät zu streamen.

 

Weitere Fragen zur Geräteverwaltung

Wie kann ich meine Geräte verwalten?
Wie kann ich ein Gerät aus meiner Geräteliste entfernen?
Ich habe mehr als ein Gerät der gleichen Art, wie kann ich sie auseinanderhalten?
Welche Geräte kann ich registrieren?

Konnten wir dir weiterhelfen?