Hilfe

Persönliche Empfehlungen

Persönliche Empfehlungen

Sky Ticket zeigt dir noch mehr von dem, was du magst. Basierend auf deinem Sehverhalten empfehlen wir dir weitere Filme oder Serien, die dir gefallen könnten. Dabei gibt es zwei unterschiedliche Arten von Empfehlungen.

Weil du ... gesehen hast

Unter "Weil du ... gesehen hast" empfehlen wir dir Filme oder Serien, die denen ähneln, die du bereits geschaut hast.

Für dich: ...

Unter "Für dich: ..." empfehlen wir dir ein persönliches Genre. Z. B. zeigen wir dir unter "Für dich: Action" Actionfilme, weil du gern Actionfilme schaust.

Einstellungen

Da wir für die persönlichen Empfehlungen auch Daten von dir auswerten müssen, kannst du diese Funktion selbstverständlich auch abschalten.

Logge dich dazu bei Sky Ticket ein und gehe auf Mein Account > Einstellungen. Dort findest du den Punkt "Persönliche Empfehlungen". Setze den Button hier auf "aus". Danach werden alle Daten für die persönlichen Empfehlungen gelöscht und es werden künftig keine Daten dazu mehr gespeichert.

Beachte: Es dauert etwa 48 Stunden, bis die Löschung erfolgt und dir keine persönlichen Empfehlungen mehr angezeigt werden.

Verfügbarkeit

Bis auf Weiteres werden dir persönliche Empfehlungen auf den folgenden Geräten angezeigt:

  • Computer & Laptop
  • Smart-TVs von Samsung, Sony oder LG
  • Amazon Fire TV-Geräte
  • PlayStation 4 und 5
  • Xbox One, Series X und Series S

 

Konnten wir dir weiterhelfen?