Hilfe

Hinweis 20001

Der Hinweis 20001 erscheint unter Windows oder MacOS auf deinem Computer oder Laptop, wenn du länger als 48 Stunden ununterbrochen eingeloggt warst. Um den Fehler zu beheben, führe folgende Schritte durch:

  1. Schließe den Sky Ticket Player, indem du unter Windows auf den „X“-Button oben rechts in der Titelleiste oder unter MacOS auf den roten „X“-Button oben links in der Titelleiste klickst.
  2. Logge dich von der Sky Ticket Website aus, indem du in der blauen Navigationsleiste oben auf der Seite erst Mein Account auswählst und anschließend in dem sich öffnenden Menü ganz unten den grünen Button „Abmelden“ anklickst.
  3. Logge dich nun erneut auf skyticket.de ein. Dazu wählst du den Punkt „Login“ oben rechts und klickst dort auf den Button „Einloggen“. Gib auf der folgenden Seite deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse und deine Sky PIN ein und bestätige mit „Jetzt einloggen“
  4. Wähle nun einen Inhalt aus und spiele diesen ab.

Konnten wir dir weiterhelfen?