Hilfe

Zahlungsverzug und Mahnung | Passwort

Bei der Zahlung kann aus verschiedensten Gründen etwas schief gelaufen sein. In diesem Fall erhältst du von uns eine E-Mail, die dich auf die fehlgeschlagene Zahlung aufmerksam macht.

Innerhalb der nächsten 28 Tage werden wir mehrfach erneut versuchen den Betrag abzubuchen. In dieser Zeit kannst du dein Ticket weiterhin wie gewohnt weiter nutzen. Gelingt eine Abbuchung vor dem nächsten regulären Abbuchungsdatum nicht, wird dein Ticket von uns automatisch beendet.
 

Was kann ich tun wenn eine Zahlung fehlgeschlagen ist?


Schritt 1


Prüfe sobald du eine E-Mail von uns erhälst, dass eine Zahlung fehlgeschlagen ist zunächst, ob die bei uns hinterlegten Zahlungsdaten noch korrekt sind. Du kannst deine Zahlungsdaten jederzeit unter Mein Account ändern.
 

Zahlungsdetails

 

Du hast eine neue Bankverbindung oder Kreditkarte?

Aktualisiere deine Zahlungsdetails unter Mein Account.

 


Schritt 2


Sind die hinterlegten Zahlungsdaten korrekt, und die Abbuchung schlägt trotzdem fehl, kann dies daran liegen, dass zum Zeitpunkt der Abbuchung dein Konto nicht ausreichend gedecket war. Prüfe daher, ob auf deinem Konto aktuell genug Geld für die Abbuchung von Sky Ticket vorhanden ist. Wie hoch der Abbuchungsbetrag ist, erfährst du unter Mein Account im Bereich Abrechnung.


Schritt 3


Deine Zahlungsdetails sind korrekt, dein Konto ausreichend gedeckt, doch die Abbuchung schlägt trotzdem fehl? Dann kann dir unser Kundenservice weiterhelfen. Klicke auf die Schaltfläche "Kontaktiere uns" neben diesem Artikel um mit unseren Experten zu chatten.

Konnten wir dir weiterhelfen?