Hilfe

Zahlungs-PIN ändern oder zurücksetzen

Die Zahlungs-PIN hilft dir dabei, die Kontrolle über Käufe zu behalten, wenn du deinen Account mit anderen Mitgliedern deines Haushalts (z. B. deinen Kindern) teilst.

Diese Sicherheitseinstellungen können nur von dir vorgenommen werden unsere Kundenberater können deine Zahlungs-PIN nicht für dich setzen, ändern oder zurücksetzen, dass musst du selbst tun, in dem du dich auf skyticket.de einloggst und zum Bereich Einstellungen & PINs in Mein Account navigierst.
 

So änderst du deine Zahlungs-PIN


Eins vorab: Wenn du dich registrierst, ist deine Zahlungs-PIN erst einmal ausgeschaltet.

Wähle Mein Account und dort Einstellungen & PINs um die Einstellungen für deine Zahlungs-PIN zu sehen. Hier kannst du nun:
 
  • Deine Zahlungs-PIN aktivieren und deaktiveren. Wenn du sie deaktiverst wirst du nochmals gefragt, ob du sie wirklich ausschalten möchtest.
  • Deine Zahlungs-PIN zurücksetzen. Um das zu tun folge der untenstehenden Anleitung:


Schritt 1:


Wähle Zahlungs-PIN zurücksetzen.


Schritt 2:


Gib zu erst dein Passwort ein und dann deine neue Zahlungs-PIN.


Schritt 3:


Gibt deine neue Zahlungs-PIN ein zweites Mal ein und wähle dann PIN speichern.


 

Konnten wir dir weiterhelfen?