Hilfe

Wartungsarbeiten vom 12. bis 14. Oktober 2021

Um dein Sky Ticket Erlebnis weiter zu verbessern, führen wir vom 12. Oktober um 20 Uhr bis zum 14. Oktober um 6 Uhr Wartungsarbeiten durch. Im diesem Zeitraum sind die Services im Bereich Mein Konto von Sky Ticket sowie Ticketbuchungen für Kunden mit bestehendem Sky Ticket Konto nicht verfügbar. Das Anlegen eines neuen Sky Ticket Kontos ist auch während der Wartungsarbeiten uneingeschränkt möglich.

Du kannst in dieser Zeit mit Sky Ticket auf allen Geräten streamen, jedoch stehen die die folgenden Möglichkeiten zur Verwaltung deines bestehenden Sky Ticket Kontos nicht zur Verfügung:
 
  • Zahlungsdaten ändern
  • Abrechnung einsehen
  • Tickets buchen oder kündigen
  • Persönliche Daten ändern
  • Sky PIN und Jugendschutz-PIN ändern
  • Jugendschutz-Einstellungen vornehmen
  • Änderung deiner Kontaktpräferenzen
  • Verwaltung deiner Geräteliste

Auch unsere Sky Ticket Experten im Chat können in dieser Zeit entsprechende Änderungen lediglich vormerken und erst ab dem 14. Oktober 2021 umsetzen.

Wir empfehlen dir daher, falls du bereits planst in dieser Zeit ein Ticket zu buchen, ein Ticket zu kündigen oder andere Änderungen an deinen Daten und Einstellungen vorzunehmen, dies bereits am 12. Oktober bis spätestens 20 Uhr zu tun, damit diese noch vor Beginn der Wartungsarbeiten ausgeführt werden können.
 

Konnten wir dir weiterhelfen?