Hilfe

Sky Ticket TV Stick - Bestellung, Tausch und Widerruf

 
In diesem Artikel findest du grundlegende Informationen rund um den Tausch der Hardware im Falle eines Defekts. Außerdem erfährst du, was du bei einem Widerruf beachten musst.
 

Bestellung

Sky Ticket bietet den Sky Ticket TV Stick nicht mehr an. Mehr dazu unter Sky Ticket TV Stick nicht mehr verfügbar.

Tausch

Dein Sky Ticket Gerät kann nur dann getauscht werden, wenn das Gerät defekt ist und ausschließlich ein Austausch des Geräts den Fehler beheben kann. Dabei gilt es, Folgendes zu beachten:

  • Zwingende Voraussetzung des Austauschs ist eine entsprechende Diagnose durch den Kundenservice von Sky. Nimm daher immer zuerst mit uns Kontakt auf, bevor du dein Gerät zurückschickst.
  • Erst wenn das defekte Gerät in unserem Lager eingegangen ist und geprüft wurde, wird dir ein neues Gerät zugesendet.
  • Sollte sich bei der Prüfung des Geräts herausstellen, dass du den Defekt selbst verschuldet hast, trägst du die Kosten des Tauschs.
  • Da die Sky Geräte von dir gekauft werden, beträgt die Gewährleistungsfrist (umgangssprachlich Garantie genannt) für dein Sky Ticket Gerät regulär zwei Jahre. Nach Ablauf der zwei Jahre besteht im Falle eines Defekts kein Anspruch auf Austausch. In Einzelfällen kann dein Gerät jedoch aus Kulanzgründen trotzdem getauscht werden.

Widerruf

Bei allen Bestellungen im Internet gilt ein 14-tägiges-Widerrufsrecht. Um deinen Gerätekauf zu widerrufen, kontaktiere uns. Anschließend schickst du das Gerät an uns zurück. Erst wenn das Gerät eingetroffen ist und geprüft wurde, schreiben wir dir den Kaufpreis auf deinem Kundenkonto gut.

Retoure

Wenn du ein bei uns gekauftes Gerät tauschen oder widerrufen möchtest, schicke es bitte an uns zurück. Alle wichtigen Informationen zum Thema Retoure und die Links zum Ausdrucken deines Retourenscheins erhältst du unter Retoure deiner Sky Ticket Geräte.

Konnten wir dir weiterhelfen?