Hilfe

Tickets kündigen

Wir lassen dich ungern gehen und möchten natürlich, dass du bleibst. Aber wir haben die Kündigung für dich so einfach gemacht wie möglich. Genauso einfach ist es auch zu Sky Ticket zurückzukommen.
Dein Account bleibt auch nach der Kündigung (kostenfrei) bestehen und du kannst jederzeit schnell und einfach wieder ein Ticket buchen.

 

NOW Membership

 

Du willst ein Ticket kündigen?

Gehe zu Tickets verwalten bzw. Meine Tickets, klicke auf Abo beenden oder Kündigen direkt bei dem Ticket, das du nicht behalten möchtest und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. (Wir empfehlen dir deinen Computer oder Laptop dafür zu nutzen.)

 

HinweisWenn du Änderungen an deinem Konto vorgenommen hast (kürzlich ein Ticket gekauft oder ein Upgrade durchgeführt hast), kann es sein, dass die Kündigunsoption nicht verfügbar ist, bis alle Änderungen von unserem System verarbeitet worden sind. Alle Prozesse sollten nach höchstens einer Stunde abgeschlossen sein.

Fragen und Antworten

Du kannst dein Abo jederzeit bis zum letzten Tag der Laufzeit kündigen.
Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst deine Tickets nur auf der Sky Ticket Website kündigen. Die Kündigungsoption ist nicht in der Sky Ticket App verfügbar.
Du kannst, und musst dein Sky Supersport Tagesticket nicht kündigen. Es endet nach Ablauf automatisch und verlängert sich nicht.
Wenn du mehr als ein Ticket hast musst du jedes Ticket einzeln kündigen.
Unter Meine Tickets kannst du deine Kündigung ganz einfach zurücknehmen. Dort findest du unter den Tickets den Button Kündigung widerrufen. Klicke darauf und folge den nächsten Schritten.

Konnten wir dir weiterhelfen?