Hilfe

Sky Ticket Player erneut installieren

Falls du im Sky Ticket Player eine Fehlermeldung erhältst, hilft es oft, den Player einmal zu deinstallieren und diesen anschließend erneut zu installieren. Hier findest du eine kleine Anleitung, wie du dabei vorgehen musst.
 

Sky Ticket Player Deinstallieren

  1. Schließe den Sky Ticket Player
  2. Klicke links unten auf dem Bildschirm auf den Windows Start-Button (Windows-Zeichen)
  3. Das Start-Menü öffnet sich. Klicke dort Einstellungen (Zahnrad) an
  4. Klicke im dann geöffneten Fenster den Punkt Apps an
  5. Suche unter Apps & Features im Feld Diese Liste durchsuchen nach Sky Ticket
  6. Wähle Sky Ticket aus und klicke anschließend auf Deinstallieren
  7. Folge den Anweisungen des Deinstallationsprogramms.

Verbleibende App- und VideoGuard-Ordner löschen

  1. Prüfe ob versteckte Dateien angezeigt werden. Öffne dazu den Datei-Explorer und wähle die Registerkarte Ansicht aus. Setze unter der Option Anzeigen/Ausblenden ein Häkchen bei Ausgeblendete Elemente.
  2. Wähle das Laufwerk (C:), gehe zu Benutzer > [Dein Benutzername] > App Data > Roaming und lösche die Ordner Sky Ticket und Now TV Player.
  3. Öffne den Ordner Downloads und lösche alle SkyTicket-Windows.exe-Dateien
  4. Leere deinen Papierkorb.

Sky Ticket Player Deinstallieren

  1. Schließe den Sky Ticket Player
  2. Ziehe die Charm Bar heraus (mit der Maus an die obere oder untere Ecker der rechten Bildschirmseite fahren)
  3. Klicke dort den Punkt Einstellungen an
  4. Die Charm Bar wird größer. Wähle dort oben Systemsteuerung aus
  5. Wähle weiter unten unter dem Punkt Programme den  blauen Link Programme deinstallieren aus
  6. Wähle Sky Ticket aus und klicke anschließend auf Deinstallieren
  7. Folge den Anweisungen des Deinstallationsprogramms.

Verbleibende App- und VideoGuard-Ordner löschen

  1. Prüfe ob versteckte Dateien angezeigt werden. Öffne dazu den Datei-Explorer und wähle die Registerkarte Ansicht aus. Setze unter der Option Anzeigen/Ausblenden ein Häkchen bei Ausgeblendete Elemente.
  2. Wähle das Laufwerk (C:), gehe zu Benutzer > [Dein Benutzername] > App Data > Roaming und lösche die Ordner Sky Ticket und Now TV Player.
  3. Öffne den Ordner Downloads und lösche alle SkyTicket-Windows.exe-Dateien
  4. Leere deinen Papierkorb.

Sky Ticket Player Deinstallieren

  1. Schließe den Sky Ticket Player
  2. Klicke links unten auf dem Bildschirm auf den Windows Start-Button (Windows-Zeichen)
  3. Das Start-Menü öffnet sich. Klicke dort in der rechten Hälfte des Menüs Systemsteuerung an
  4. Wähle bei Punkt Programme die Option Programme deinstallieren aus
  5. Klicke Sky Ticket mit der rechten Maustaste an wähle im Kontextmenü den Punkt Deinstallieren
  6. Folge den Anweisungen des Deinstallationsprogramms.

Verbleibende App- und VideoGuard-Ordner löschen

  1. Prüfe ob versteckte Dateien angezeigt werden. Öffne dazu den Datei-Explorer und wähle die Registerkarte Ansicht aus. Setze unter der Option Anzeigen/Ausblenden ein Häkchen bei Ausgeblendete Elemente.
  2. Wähle das Laufwerk (C:), gehe zu Benutzer > [Dein Benutzername] > App Data > Roaming und lösche die Ordner Sky Ticket und Now TV Player.
  3. Öffne den Ordner Downloads und lösche alle SkyTicket-Windows.exe-Dateien
  4. Leere deinen Papierkorb.

Sky Ticket Player Deinstallieren

  1. Schließe den Sky Ticket Player
  2. Starte den Finder, klicke auf Downloads  und lösche SkyTicket-Mac.dmg
  3. Starte den Finder erneut, Wähle Gehe zu und anschließend Computer
  4. Navigiere zu Programme  und lösche die Datei Sky Ticket.app

Verbleibende App- und VideoGuard-Ordner löschen

  1. Sarte den Finder, klicke Gehe zu an, Drücke die Option-Taste und wähle anschließend Library.
  2. Öffne den Ordner Saved Applicaion State und lösche com.electron.sky-ticket.savedState
  3. Öffne den Ordner Application Support und lösche den Ordner Now TV Player

Hast du den Sky Ticket Player vollständig von deinem System deinstalliert, lade den Sky Ticket Player erneut herunter. Sobald du den Sky Ticket Player heruntergeladen und wieder installiert hast, kannst du wieder Inhalte abspielen.

Wenn du weiterhin eine Hinweismeldung erhältst, suche bitte auf hilfe.skyticket.de nach der Hinweisnummer. Wenn du dort nicht fündig wirst oder der Fehler sich nicht beheben lässt, kontaktiere uns bitte über die Schaltfläche "Kontaktiere uns" neben diesem Artikel.

Konnten wir dir weiterhelfen?