Hilfe

Willkommen im neuen Sky Ticket Hilfecenter

Wir haben unser Sky Ticket Hilfecenter für dich neu gestaltet. Wir haben uns vorgenommen, dein Serviceerlebnis in Zukunft genial einfach zu gestalten. Die ersten Schritte dahin machen wir mit den folgenden Neuerungen:
 
Schnell & einfach zur Lösung

Schnelle Lösung

Die meisten unserer Kunden finden die Lösung zu ihrem Anliegen online und müssen uns nicht kontaktieren.

In unserem neuen Hilfecenter gelangst du jetzt dank besser organisierter Inhalte und dem modernen Design noch schneller und einfacher zur Lösung.

 

Streamy

Streamy

Streamy ist unser neuer Chatbot. Falls du nicht auf Anhieb findest, wonach du suchts, hilft dir Streamy dabei schnell zum richtigen Artikel zu gelangen.

Streamy stellt dir Auswahlfragen zu deinem Anliegen und schlägt dir basierend auf deiner Auswahl passende Links zu Hilfeartikeln oder Self-Service-Seiten vor. Du findest Streamy jederzeit am rechten unteren Bildschrimrand hinter dem Button "Hilfe?".

 

Live-Chat

Live-Chat

Wenn wir dein Anliegen in unserem Online-Hilfecenter einmal nicht lösen können und auch Streamy mal nicht weiter weiß, kannst du uns jetzt täglich in der Zeit von 8 bis 22 Uhr über unseren neuen Live-Chat erreichen.

Klicke dazu einfach auf den "Kontaktiere uns"-Button neben jedem Hilfecenter-Artikel. Nachdem du dein Thema etwas eingegrenzt hast, kannst dann mit einem der kompetenten Mitarbeiter aus unserem Experten-Team chatten, um dein Anliegen abschließend zu lösen.

 

Feedback

Feedback

Damit wir dir in Zukunft noch besser helfen können, hast du die Möglichkeit, uns zu vielen Inhalten im Hilfecenter ein Feedback zugeben. Deine Anregungen und Vorschläge werden wir dann nutzen, unser Hilfecenter weiterzuentwickeln.


Im Laufe des Jahres kommen noch weitere Verbesserungen dazu.
 

 

Konnten wir dir weiterhelfen?