Hilfe

iOS 11 und 12 werden ab 30. September nicht mehr unterstützt

Ab dem 30. September werden Geräte mit iOS 11 oder 12 von Sky Ticket nicht mehr unterstützt. Du kannst die Sky Ticket App weiterhin verwenden, dein Gerät erhält aber zukünftig keine App-Updates mehr. Prüfe daher ob für dein Gerät ein Update auf iOS 14 oder höher möglich ist.
 

iOS-Version prüfen und Updates installieren


Dein Gerät prüft, sofern du diese Option bei der Erstkonfiguration nicht deaktiviert hast, automatisch ob Updates vorhanden sind. Du kannst dein Betriebssystem aber auch manuell aktualisieren.
 
  • Wähle dazu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate
  • Dort siehst du, welche iOS-Version du aktuell installiert hast und ob ein Update verfügbar ist
  • Sofern ein Update verfügbar ist Tippe auf „Laden und installieren“ um das Update zu starten
 

Bisher unterstützte Geräte für die kein Update möglich ist

 
  • iPhone 5s (2013)
  • iPhone 6 (2014)
  • iPhone 6 Plus (2014)
  • iPod touch 6. Generation (2015)
  • iPad Air (2013)
  • iPad Mini 3 (2014)

Du kannst Sky Ticket auch auf vielen weiteren unterstützen Geräten nutzen.
 

Konnten wir dir weiterhelfen?