WOW auf Amazon Geräten streamen

Du hast einen Amazon Fire TV oder ein Amazon Fire Tablet? Lade dir jetzt die WOW App herunter und streame brillantes Entertainment, Filme und Sport. Erfahre hier, wie du mit dem Streamen loslegen kannst.
 

Schon WOW Streamer?


Lade einfach die WOW App auf dein Amazon Fire TV Gerät herunter, starte die App und wähle Login.

Wenn du dein Smartphone oder Tablet zur Hand hast, scanne den QR-Code. Wenn nicht, tippe die angezeigte URL in die Adresszeile deines Browsers und gib den Code auf deinem Fernseher ein.

Gib danach deine Kontodaten ein und los geht's.
 

Neu bei WOW?


Registriere dich in wenigen einfachen Schritten über die App und bezahle direkt über dein Amazon Konto.

Schritt 1:

Lade die WOW App auf dein Amazon Fire TV Gerät herunter, öffne die App und wähle Account erstellen.

HINWEISDu musst die 1-Click-Option aktiviert haben, um dein Amazon-Konto zu aktivieren.


Schritt 2:

Wenn du dein Smartphone oder Tablet zur Hand hast, scanne den QR-Code. Wenn nicht, gib die angezeigte URL in die Adresszeile deines Browsers ein.


Schritt 3:

Gib deine Daten ein, um dich zu registrieren. Sobald du fertig bist, wird dir deine Jugendschutz-PIN angezeigt. Bitte merke sie dir.


Schritt 4:

Jetzt kannst du ein Abo abschließen. Wähle aus Serien, Serien & Filme oder Live-Sport Monatsabo.

MERKEWenn du mehr als ein Abo haben möchtest, wähle zuerst eines aus und füge später ein weiteres hinzu.

Das war's. Jetzt kannst du anfangen zu streamen.

Mehr zu WOW über Amazon

Welche Fire TV Geräte unterstützt WOW?
Welche Fire Tablets unterstützt WOW?
Wie kann ich WOW auf Fire TV Geräten streamen?
Wie kann ich WOW auf Fire Tablet streamen?
Muss ich WOW über Amazon bezahlen, um auf Amazon Geräten zu streamen?
Wenn ich WOW Über Amazon bezahle, kann ich dann nur auf Amazon Geräten streamen?
Wie kann ich mein über Amazon gebuchtes WOW Abo verwalten? ​​​​​​​
Wo bekomme ich Hilfe für mein über Amazon gebuchtes WOW Abo? ​​​​​​​
Was passiert mit meinen WOW Abos, wenn ich mein Amazon Konto lösche? ​​​​​​​
Kann ich WOW Gutscheine für mein über Amazon gebuchtes WOW Abo einlösen?
Was passiert mit meinem WOW Abo, wenn ich keine Amazon Geräte mehr habe? ​​​​​​​
Warum bekomme ich keine Bestätigung von WOW, wenn ich ein WOW Abo über Amazon abschließe?
Was passiert mit meinem WOW Premium Abo, wenn ich meine anderen Abos kündige?

Konnten wir dir weiterhelfen?