Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Umstellung unserer Plattform

Wir stellen unsere Plattform auf ein neue hochmoderne Technologien um. Alle Fragen dazu beantworten wir dir in den Folgenden FAQ.

FAQ

Im Rahmen unserer ständigen Bemühungen, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, rüsten wir unsere technische Plattform auf hochmoderne Technologien von Sky auf, die auch Streaming-Giganten wie Peacock in den USA und NOW im Vereinigten Königreich unterstützten. Die Umstellung wird dir ein besseres Erlebnis sowie ein höhere Qualität und Stabilität bieten, sodass du noch mehr Inhalte streamen kannst, die du liebst.
Eine verbesserte Benutzererfahrung, höhere Stabilität und Qualität sowie eine einfachere Verwaltung deines Kontos und Zugang zu Sonderangeboten über viele verschiedene Geräte.
Im Zuge der Umstellung auf unsere neue Plattform mussten wir dich abmelden. Es ist ganz einfach, dich wieder anzumelden. Folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm und gibt unbedingt deine E-Mail-Adresse (anstatt deiner Kundennummer) ein. Es ist wahrscheinlich am einfachsten, dich zuerst im Web einzuloggen, bevor du es auf anderen Geräten versuchst.
Wir sind der Meinung, dass ein zehnstelliges, alphanumerisches Passwort mehr Sicherheit bietet als eine vierstellige PIN und führen deshalb dieselben Sicherheitsstandards ein, wie wir sie bereits bei unseren anderen Diensten in Europa einsetzen.
Bitte kontaktiere uns über unseren Live-Chat, unserer Experten helfen dir gern dabei, deine E-Mail-Adresse herauszufinden.
Leider wird diese Zahlungsmethode von unserer neuen Plattform nicht mehr unterstützt, da diese eine unverzügliche Zahlungsbestätigung erfordert. Bitte gehe zu Mein Konto und entscheide dich entweder für Kreditkarte, PayPal oder Klarna.
Wir bitten unsere Kunden, sich vorzeitig für die Umstellung zu entscheiden, um es für sie einfacher zu machen. Ließ einfach die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), prüfe, ob du damit einverstanden bist und klicke auf die Schaltfläche in der E-Mail, um dich anzumelden. Wenn du nicht zu Klarna wechseln möchtest, gehe zu Mein Konto und ändere deine Zahlungsmethode alternativ auf PayPal oder Kreditkarte.
Alle Angebote werden auf die neue Plattform übertragen. Ausgenommen davon sind nur einige wenige „lebenslange Angebote“, die wir nicht mehr unterstützten können. Falls du eines dieser Angebote hast, werden wir dich schriftlich kontaktieren und dir unser aktuell bestes Angebot unterbreiten.
Nein, alle Abrechnungsdaten bleiben gleich.
Wir können dieses Angebot leider nicht automatisch eintragen, werden dir aber einen Gutschein für das gleiche Angebote zuschicken, den du 30 Tage vor Ablauf deiner aktuellen Laufzeit einlösen kannst.
Die Umstellung aller Kunden wird im April und Mai stattfinden. Ausgenommen hiervon sind Kunden, die aktuell mit Lastschrift bezahlen. Diese können erst umgestellt werden, nachdem sie sich für Klarna, PayPal oder Kreditkarte als Zahlungsmethode entschieden haben.
Ja, und es gibt keine Gerätebeschränkung. Wenn du mehr als 5 Geräte registriert hast, ersetzt das neueste einfach das am längsten nicht genutzte Gerät in deiner Geräteliste.

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