Hilfe

Sky Ticket Player erneut installieren

Falls du im Sky Ticket Player eine Fehlermeldung erhältst, hilft es oft, den Player einmal zu deinstallieren und diesen anschließend erneut zu installieren. Hier findest du eine kleine Anleitung, wie du dabei vorgehen musst.

  1. Klicke auf das "X" in der oberen rechten Ecke des Player-Fensters, um den Sky Ticket Player zu beenden.
  2. Deinstalliere den Sky Ticket Player
    • Mac: Gehe zu dem Ordner, indem du den Sky Ticket Player installiert hast (z. B. Applikationen). Suche dort den Sky Ticket Player und verschiebe die Datei in den Papierkorb.
    • PC (Windows 7/8.1): Gehe zur Systemsteuerung und dort zu "Programme und Features". Suche dort den Sky Ticket Player und klicke auf "Deinstallieren".
    • PC (Windows 10): Gehe zu Einstellungen und dort zu "System". Hier wählst du den Punkt "Apps und Software". Suche dort den Sky Ticket Player und klicke auf "Deinstallieren".
  3. Starte deinen Browser und lösche alle Cookies.
  4. Lade den Sky Ticket Player herunter.
  5. Sobald du den Sky Ticket Player heruntergeladen und wieder installiert hast, kannst du wieder Inhalte abspielen.

Wenn du weiterhin eine Hinweismeldung erhältst, suche bitte auf hilfe.skyticket.de nach der Hinweisnummer. Wenn du dort nicht fündig wirst oder der Fehler sich nicht beheben lässt, kontaktiere uns bitte.

Konnten wir dir weiterhelfen?